Wir, die Geistreich GbR, sind eine junge Filmproduktionsfirma aus dem Raum Stuttgart.


2015 wurde das Unternehmen ins Leben gerufen, um mit Filmprojekten Menschen zu inspirieren, Herzen zu erreichen und vom christlichen Glauben zu erzählen.


Derzeit wird die Geistreich GbR von Larissa Bauer und Lee Heinemann geführt. Lee Heinemann möchte jedoch in Zukunft kürzer treten und sich auf das Drehbuchschreiben und neue Aufgaben konzentrieren. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Gesellschafter, der Lees Position in der GbR übernimmt. Sehr gerne hätten wir für diesen Posten jemanden mit Erfahrung im Bereich Produktion oder anderen kaufmännischen oder verwaltungs-technischen Bereichen, aber wir sind auch für andere Filmschaffende offen. Voraussetzung ist jedoch, dass der neue Gesellschafter / die neue Gesellschafterin die Ziele der Geistreich GbR teilt. Wer Interesse an dem Posten hat, kann sich gerne unter info@geistreich-online.de bei uns melden.