TOMS VATER ist Mitte 30, Asiate und ein wahres IT-Ass. Er ist Atheist und glaubt an die Logik. Vor kurzem ist er mit seiner Frau, seinem Sohn und dem Au-Pair-Junge Emil nach Stuttgart gezogen, da er eine hohe Stelle bei einem bekannten Automobilhersteller bekommen hat. Da es ihm an finanziellen Mitteln nicht mangelt, hat er eine Villa am Killesberg erworben. Er ist ein Fan des Bauhausstils und ein fleißliger, ruhiger Charakter, der seinen Mitmenschen viel Höflichkeit und Respekt entgegenbringt. Er ist es gewohnt, hart zu arbeiten und erwartet von seinem Sohn dasselbe. Zu seinen tieferen Gefühlen hat er zunächst wenig Zugang, worunter das Verhältnis zwischen ihm und Tom leidet.


Wenn dich die Rolle TOMS VATER interessiert, solltest du in etwa ins Spielalter 35-40 passen, ein asiatisches Aussehen besitzen und bestenfalls Kenntnisse in der entsprechenden Sprache vorweisen. Ein Interesse am christlichen Glauben ist ebenfalls willkommen.


Bewerbungen an info@geistreich-online.de


Eine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- Alter

- Größe

- Kontaktdaten

- ein paar Fotos

- schauspielerische Vita

- Was ist der persönliche Beweggrund für die Bewerbung?

- im Idealfall ein Demoband


Toms Vater