Polizist Tim

TIM ist um die 30 und neben seiner Tätigkeit als Polizist auch der Patenonkel und Jungscharleiter von Sammy und Luke. Dass die Kinder ihn ihm ein Vorbild sehen, schmeichelt ihm zwar, aber dass sie sich durch ihr detektivisches Nacheifern ständig in Gefahr bringen gefällt ihm überhaupt nicht. Trotzdem lässt er stets alles stehen und liegen, wenn es darum geht, die jungen Detektive aus einer brenzligen Situation zu befreien.


Wenn dich die Rolle TIM interessiert, solltest du in etwa ins Spielalter 28-32 passen und gerne des „Schwäbisch-Schwätzens“ mächtig sein. Für eine Bewerbung als TIM wird eine schauspielerische Ausbildung und/oder umfangreiche Schauspielerfahrung vorausgesetzt. Ein Interesse am christlichen Glauben ist ebenfalls willkommen.


Bewerbungen an info@geistreich-online.de


Eine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- Alter

- Größe

- Kontaktdaten

- ein paar Fotos

- schauspielerische Vita

- Was ist der persönliche Beweggrund für die Bewerbung?

- im Idealfall ein Demoband