Joseph Benjamin

JOSEPH ist Ende 30, jüdischer Spätaussiedler aus Osteuropa und alleinerziehender Vater von Debbie. Seit seine Frau die Familie vor vielen Jahren verlassen hat, versucht Joseph seine Tochter und sich mit zwei 450 €-Jobs über Wasser zu halten. Er liebt Debbie über alles und versucht ihr nichts vorzuenthalten, was für andere Kinder selbstverständlich ist.


Er ist ein Feingeist, der aufgrund seiner finanziellen Situation des öfteren zu depressiven Phasen neigt.


Von der Tatsache, dass sich sein Vater Ruben ungefragt in der ohnehin engen Wohnung der Benjamins einquartiert hat, ist Joseph wenig begeistert.


Wenn dich die Rolle JOSEPH interessiert, solltest du in etwa ins Spielalter 37-42 passen, ein ost-/mitteleuropäisches Aussehen besitzen und im Idealfall eine osteuropäische Sprache beherrschen. Für eine Bewerbung als JOSEPH wird eine schauspielerische Ausbildung und/oder umfangreiche Schauspielerfahrung vorausgesetzt. Ein Interesse am christlichen Glauben ist ebenfalls willkommen.


Bewerbungen an info@geistreich-online.de


Eine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- Alter

- Größe

- Kontaktdaten

- ein paar Fotos

- schauspielerische Vita

- Was ist der persönliche Beweggrund für die Bewerbung?

- im Idealfall ein Demoband